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 Der Hexenmeister

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Kahmaul

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Der Hexenmeister Empty
BeitragThema: Der Hexenmeister   Der Hexenmeister EmptySo Okt 14, 2012 11:05 pm

Hallo Liebe Spieler die sich für den Hexenmeister entschieden haben

In diesen Thread werde ich grundlagen skillungen und auch taktiken erklären wie man einen passablen Pve Hexenmeister spielen kann.

1. Gebrechen Hexenmeister

Skillung Hier zu sehen:

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41/0/20 Skillung würde ich vorschlagen. Auf was ihr bei der skillung achten solltet das eure Dot Zauber (Zauber die schaden über gewisse zeit verursachen wie z.b. Verderbnis) mehr schaden machen bzw das ihr die zwei zusätzlichen dot zauber mitskillt, dazu kommt aufjedenfall der support noch dazu mit das euer zauber fluch der elemente 3% mehr schaden verursacht wenn ein gebrechen hexer ihn auf einen mob/boss macht. Im Destro Baum skillt ihr so weit ihr könnt das euer zauber SchattenBlitz weniger zauberzeit hat das er wenn er crittet mehr schattenschaden verursacht und das er mehr chancen hat zu critten.

Taktik:

Ihr sollt gucken das eure dots permanent also dauerhaft auf den mob bzw boss drauf sind , das ist eure wichitgste schadensquelle, wenn alle dots drauf sind und keiner immoment zu sehen ist das er ausläuft werdet ihr mit schattenblitz schaden machen, falls ein dot ausläuft wieder neu drauf hauen. Ihr habt aderlass geskillt ihr kriegt also mehr mana zurück als leben bezahlt wird macht am besten wenn ihr fast oom seit (out of mana) einmal aderlass dann habt ihr schon genug für eure nächsten zauber und später wieder mal aderlss , GRUND wenn ihr euch bis 100% wieder mana auflädt 1. kann es sein das ein flächen schaden kommt und ihr seit tot, 2. eure dps geht zu grunde damit auch euer schaden. dazu muss ich noch sagen wenn ihr schamanen in eurer gruppe habt und heldentum noch nciht gezündet wurde haltet euch immer bei über 60% mana auf damit ihr falls heldentum gezündet wird ihr durchcasten könnt ohne pause



Wichtig:

Als gebrechen Hexer habt ihr mehr movement als destro hexer da ihr im lauf doten könnt und so permanent schaden machen könnt falls ihr irgendwo rauslaufen müsst oder euch hinter wänder verstecken müsst. Gebrechen hexer sind auch eig. eher als Supporthexer gedacht wegen fluch der elemente (fde)

Sockel/VZ:

Sockelt den shadow hexer auf 202 Hit = 16% dann seit ihr am hitcapt und solltet eig. nicht mehr verfehlen also das der boss euren zaubern widersteht ACHTUNG ihr skillt bei eurer gebrechen skillung UNTERDRÜCKUNG das heißt ihr habt schon 10% wiederstehung bei mobs weniger das heißt ihr braucht nur noch 6% hit. danach sockelt der gebrechen hexer nur noch zauberschaden mehr braucht er dann nciht.

Destrohexer Feuer:

Skillung hier zu sehen:

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0/21/40 Bei der feuer skillung ist zu beachten das ihr schaden mit feuerbrand, Verbrennen und Feuerbrunst schaden macht das heißt für euch skillt die Talente die diese drei fähigkeiten verbessern, also schaden oder zauberzeit verringerung oder weniger mana verbrauchen.
Im Dämonenbaum Skillt ihr talente die nichts mit euren begleitern, sondern das ihr euch selbst supportet also selbst sträkt wie mehr ausdauer mehr intiligenz und eure begleiter schneller rufen könnt + opferung.

Taktik:

Die Feuerskillung des destro hexers unterscheidet sich nicht viel von dem shadow hexer skillung wo ich aber schon im vorraus sagen kann das wenn ein hexer im raid oder in der gruppe ist macht der feuer hexer mehr schaden als der shadow hexer ABER wenn mehere hexenmeister in der gruppe sind sagen wir mal 2-3 + shadow priest macht ihr wesentlich mehr schaden als ein feuer hexer da ihr euch wegen dem schattenblitz selbst und die anderen hexer supportet. Ihr werdet auch in der regel so spielen das ihr feuerbrand castet und in der zeit wo feuerbrand auf den mob/boss drauf ist verbrennen castet , rechnet euch aus wie viele verbrennen zauber ihr casten könnt bevor es ausläuft. Kurtz vor dem auslaufen macht ihr feurbrunst für einen zusätzlichen schaden danach wieder freuerbrand und die rota wieder von neuen. In der Regel ziehen feuerhexer mehr aggro als shadow hexer also auch mehr aufpassen das ihr dem tank nicht die aggro weg nimmt also haltet vorher mal seelebrechen bereit bzw eine kleine pause mit dem damage. Macht einmal aderlass dann habt ihr schon genug für eure nächsten zauber und später wieder mal aderlss , GRUND wenn ihr euch bis 100% wieder mana auflädt 1. kann es sein das ein flächen schaden kommt und ihr seit tot, 2. eure dps geht zu grunde damit auch euer schaden. dazu muss ich noch sagen wenn ihr schamanen in eurer gruppe habt und heldentum noch nciht gezündet wurde haltet euch immer bei über 60% mana auf damit ihr falls heldentum gezündet wird ihr durchcasten könnt ohne pause

Sockel/VZ:

Sockelt den shadow hexer auf 202 Hit = 16% dann seit ihr am hitcapt und solltet eig. nicht mehr verfehlen also das der boss euren zaubern widersteht. danach könnt ihr euch an zaubercrit rann machen bis ungefähr 25 % wenn ihr schon drüber seit sockelt zaubertempo somit macht ihr noch mehr schaden



Destrohexer Shadow

Skillung hier zu sehen:

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0/21/40 als shadow destrohexer macht ihr nur wiederhole nur schaden mit schattenblitzen also skillung auf alles was diesen zauber gefährlich macht + netherschutz voll und seele entziehen 2/3.
Die im Dämonenbaum skillung ist wie beim feuerhexer aber ihr ofpert am ende nicht euren wichtel sondern eure sukkubus für 15% schattenschaden. Im Dämonenbaum Skillt ihr talente die nichts mit euren begleitern, sondern das ihr euch selbst supportet also selbst sträkt wie mehr ausdauer mehr intiligenz und eure begleiter schneller rufen könnt + opferung.

Taktik:

Der shadow destro hexer ist die einfachste der drei pve klassen des hexer und dazu noch die wirsamste weise, wenn ihr einen shadow hexer spielt werdet ihr sehen das eure critts unglaublich hoch sind, eure freunde = andere shadow hexer und shadow priester euch mit supporten für noch mehr schaden. In der Regel steht auch deswegen der shadow hexer meist ganz oben in der damage liste. Eure Rota ist ganz einfach , SCHATTENBLITZ bis zum umfallen. Macht einmal aderlass dann habt ihr schon genug für eure nächsten zauber und später wieder mal aderlss , GRUND wenn ihr euch bis 100% wieder mana auflädt 1. kann es sein das ein flächen schaden kommt und ihr seit tot, 2. eure dps geht zu grunde damit auch euer schaden. dazu muss ich noch sagen wenn ihr schamanen in eurer gruppe habt und heldentum noch nciht gezündet wurde haltet euch immer bei über 60% mana auf damit ihr falls heldentum gezündet wird ihr durchcasten könnt ohne pause. Als Shadow hexer seit ihr auf eure castzeit angewiesen, das heißt wenn flächenschaden bei euch ist oder ihr müsst euch bewegen macht ihr für diese zeit keinen schaden also bewegt euch früh bzw so wenig wie möglich aber auch in ein sicheres gebiet , z.b. bei Lady Vashj ihre segler in der dritten phase machen eine säure auf den boden die viel schaden an euch macht rennt kurtz raus und bleibt dann neben der säure stehen also das kein deebuff angezeigt wird somit habt ihr euch vielleicht 3 schritte nur bewegt und könnt wieder durchcasten, auch ein kleiner tipp wenn ihr euch bewegt könnt ihr euch mit aderlas wieder euer mana reggen in der zwischenzeit.

Sockel/VZ:

Sockelt den shadow hexer auf 202 Hit = 16% dann seit ihr am hitcapt und solltet eig. nicht mehr verfehlen also das der boss euren zaubern widersteht. danach könnt ihr euch an zaubercrit rann machen bis ungefähr 25 % wenn ihr schon drüber seit sockelt zaubertempo somit macht ihr noch mehr schaden

Bei weiteren fragen bitte meldet euch bei mir Aowen , falls ich nciht online bin schreibt mich per post an.

Mit freundlichen Grüßen Aowen/Chris
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