Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilde & Raid
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexenmeister PVP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kahmaul

Kahmaul


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 31

Hexenmeister PVP Empty
BeitragThema: Hexenmeister PVP   Hexenmeister PVP EmptyMi Okt 24, 2012 8:29 pm

Der Hexenmeister (PVP)

In diesen Guide möchte ich euch Tricks, Skillung, Sockel, Vz, und Rüstung zeigen die ihr am besten Anziehen/nehmen sollt um mit euren Hexenmeister im PVP gut bestehen könnt.

Der Destro PVP Hexer:
Skillung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sockel:

Am besten in jeden gelben Sockelplatz Zaubercrit mit Spelldamage und in die roten Sockelplätze Spelldamage.

Vz:
Kopf: Da die Kopf vz von Insel von Quel leider nicht Kaufbar ist nehmt ihr die Shatar Respektvoll Kopf vz
Schulter: Vz (besser Seher wegen mehr krit) von Seher oder Aldor.
Umhang: Würde ich Zauberdurchschlag nehmen, da eure Feuer Zauber mehr durch die Resistenz eures Gegner kommen.
Brust: Alle Werte oder + 150 leben sind ok.
Handgelenke: Zauberschaden
Hände: Zauberschaden
Hose: Zauberschaden + Ausdauer
Stiefel: Seelenstärke
Ring: Falls eigen Vz vorhanden ist nehmt Spelldamage

Rüstung: Ihr nehmt das Best mögliche Gladiatoren Set war ihr euch holen Könnt auf den Server, achtet darauf das ihr das Set Kauft mit Spell und Krit, nur Spell ist für eine ander Skillung.

Grundlage:

Wichtel: ist dafür da damit ihr mehr Leben erhaltet und somit mehr Aushaltet.

Sukkubus: ist eher dafür da um eure Gegner zu Stunnen und bewegungs unfähig zu machen.

Ihr Spielt als Destro Hexenmeister entweder mit euren Wichtel oder mit eurer Sukkubus. Haltet Abstand von Nahkämpfern, probiert sie auf jeden Fall loszuwerden, Feart sie, stunnt sie mit euerer Sukkubus oder Benutzt Schattenfurie. Vergesst nicht als Destro Hexer seit ihr einer der gefürchteten Spieler im Bg, da ihr so unglaublichen schaden raushauen könnt das healer kaum dagegen ankommen.
Schattenfurie ist eine gute Kombi mit Fear da eure Gegner 2 Sekunden gestunnt sind sollten sie mit einen Fear der 1,5 Sekunden braucht machtlos sein sich dagegen zu wehren.
Haltet unbedingt Feuerbrand auf eure Gegner damit Verbrennen mehr Schaden macht. Kurz bevor Feuerbrand ausläuft castet ihr Feuerbrunst um zusätzlichen schaden zu erzielen.

Bei Fragen könnt ihr euch bei Aowen/Unsinn melden


Soullink Hexer

Skillung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sockel:

Alle Blauen Sockel 12 Ausdauer, Gelbe Sockel Abhärtung (bis ihr auf 490 seit dann nehmt besser Ausdauer + Spell), Rote Sockel 2-3 Mit Reinem Spell und rest mit Ausdauer + Spell.

Vz:
Kopf: Da die Kopf vz von Insel von Quel leider nicht Kaufbar ist nehmt ihr die Shatar Respektvoll Kopf vz.
Schulter: Aldo oder Seher Schulter Vz ( Aldor besser wegen mehr Spell).
Umhang: Zauberdurchschlag
Brust: +150mehr Leben
Handgelenke: Zauberschaden
Hände: Zauberschaden
Hose: 40 Ausdauer + 12 Beweglichkeit oder 35 Spell und 20 Ausdauer. Viele werden jetzt denken warum 40 Ausdauer und Beweglichkeit, ganz einfach mehr Ausdauer + Abhärtungscap haltet ihr noch mehr aus als ihr ohnehin schon tut.
Stiefel: Seelenstärke
Ring: Falls eigen Vz vorhanden ist Spelldamage.


Rüstung: Nehmt 2 Set Teile vom Destro Hexer und 3 Teile vom Gebrechen Hexer, so kriegt ihr + 70 Abhärtung.

Grundlage:

Pet für euch:

Teufelsjäger: Am besten für euch um castern richtig (wegen seinen silence und dispellen) auf die Nerven zu gehen, Außerdem kriegt ihr dank eurer Skillung + 70 mehr Magieresistenz.

Wichtel: Den nehmt ihr wenn ihr meint ok ich brauch Ausdauer.

Soullink Hexer sind die blödesten und bei fast allen gehassten Hexern Überhaupt, da sie fast nichts an Schaden kassieren solange ihr Pet lebt. Achtet also dadrauf das ihr immer euer Pet Draußen habt. Wenn ihr im Bg seid und nicht schnell Sterben wollt dann castet auf jeden Eurer Gegner Lebenssauger, somit kriegt ihr alle 3 Sekunden wenn ihr eure Teufelsrüstung gebuffed habt 200 – 300 Heal. Doted dann erst euer Maintarget zu und Lebensentzug damit falls ihr angegriffen werdet auch immer noch mehr Heilt.

UNBEDINGT: Wenn euer Pet draußen ist SOFORT Seelenverbindung casten, somit kriegt ihr 20% weniger schaden ( am abhärtungscap + euer pet solltet ihr nicht mehr viel schaden bekommen).
Falls euer Pet Stirbt, holt es sofort wieder das sollte im Idealfall 0,5 Sekunden dauern.
Legt aber bitte nicht darauf an das ihr es mit einen Warri aufnehmen könnt (es ist machbar bzw sogar wenn 2 da sind aber haltet eher Abstand von denen).

Hoffe ich konnte euch ein bisschen Helfen beim Hexenmeister im PVP, falls ich was vergessen habe bzw ihr fragen habt Schreibt mich ingame oder im Forum an Aowen/Unsinn

Viel Spaß und Erfolg im Bg wünscht Chris/Aowen/Unsinn
Nach oben Nach unten
Kifo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.12

Hexenmeister PVP Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister PVP   Hexenmeister PVP EmptySa Okt 27, 2012 10:24 pm

Was ich mich in letzterzeit schon öfter gefragt habe wirkt die seelenverbindung und meister der dämologie auch wenn man sein pet opfert? denn viele skillen das mit, auch bei farmskillungen aber is ja schwachsinn wenns ehh nichts bringt da man sein pet ja opfert
Nach oben Nach unten
Kahmaul

Kahmaul


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 31

Hexenmeister PVP Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister PVP   Hexenmeister PVP EmptySo Okt 28, 2012 2:28 am

Sollte normalerweise nicht gehen da für seelenverbindung und meister der dämonologie dein pet aktiv sein muss, falls es doch funktioniert auch wenn pet we ist , ist das buggy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexenmeister PVP Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister PVP   Hexenmeister PVP Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexenmeister PVP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hexenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilde :: Tipps und Taktiken-
Gehe zu: