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 Das Grauen aus der Tiefe (Lurker) SSC Guide für Anfänger (2/6)

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BlackPhoenix




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Das Grauen aus der Tiefe (Lurker) SSC Guide für Anfänger (2/6)  Empty
BeitragThema: Das Grauen aus der Tiefe (Lurker) SSC Guide für Anfänger (2/6)    Das Grauen aus der Tiefe (Lurker) SSC Guide für Anfänger (2/6)  EmptyMo Okt 22, 2012 2:16 pm

So kurz bevor ich mal wieder mit voll tollen und wichtigen informationen anfange hoffe ich doch das es durch den Guide den neuen Member oder denen die noch nicht SSC waren eine kleine Hilfe bin.

So dann geht's los!

Der Boss hat keinen Enrage Timer, trotzdemist wie immer eine Menge Schaden notwendig, da während des Kampfes immer wieder Adds spawnen, die schnell genug getötet werden müssen, da ansonsten der Raid überrannt wird. Vor dem Kampf müssen die 3 Trashmob-Plattformen rundherum gesäubert werden. Sobald alle Trashmobs platt sind, fängt das Wasser rundherum an zu kochen.

Das hat den negativen Effekt,dass ihr ab da 500 Schaden alle 3 Sekunden bekommt, wenn man ins Wasser fällt.Aber es hat den weitaus positiveren Effekt,dass alle Fische im Wasser sterben,die sonst viel mehr als die 500 Schaden alle 3 Sekunden machen, wenn man ins Wasser fällt. Und beim Lurker Kampf gehen alle des Öftteren baden.

Damit der Lurker spawnt, müssen wir Angeln. Alle Spieler mit mindestens 225 Angelskill sitzen um das Loch und angeln nach dem Fisch. Also Angel und Köder nicht vergessen, je mehr Leute angeln, desto schneller spawnt der Lurker.

Der Kampf ist mit Ragnaros zu vergleichen, da der Lurker fest an einem Punkt steht und sich nicht bewegen kann. Wenn niemand in Nahkampfreichweite steht, wird er richtig sauer. Ab und zu taucht er unter und es spawnen 9 Adds, eine Minute später Taucht er wieder auf, egal ob noch Adds am Leben sind. Diese beiden Phasen wechseln sich ständig ab, bis der Kampf vorbei ist.

Phase 1

Geysir

zufälliger Wasserstrahl auf einen Spieler - der getroffene Spieler erleidet ca. 3.500 Schaden. Er zbd akke nahe stehenden Spieler werden zurückgeschleudert. Deshalb schön verteilt aufstellen.



Wirbel

Melee-AE-Attacke, die alle Nahkämpfer für ca. 4.000 Schaden trifft und zurückschmeißt. Da auch der Maintank betroffen ist, muss sofort der zweite MT übernehmen.(Wenn niemand in Nahkampfreichweite ist werden 10.000er Wasserstrahlen verschossen)


Schwall

Der Lurker holt tief Luft und speit einen Wasserstrahl - und fängt an, sich damit einmal im Kreis zu drehen. Der Maintank ist der Ausgangspunkt, danach dreht er sich in eine zufällige Richtung einmal um die eigene Achse. Wer von dem Schwall getroffen wird, erleidet ca. 10.000 Schaden und wird 100+ Meter ins Wasser zurückgeschleudert, was fast immer den sicheren Tod bedeutet. Diese Fähigkeit macht er zu Beginn des Kampfes nach ca. 45 Sekunden und immer dann, wenn er zum Ende einer Add-Phase wieder auftaucht.

Um dem Schwall auszuweichen, müsst ihr nur ins Wasser springen, wo ihr dann weiterhin ganz normal schaden auf den Lurker machen könnt. Ist der Schwall vorbei, wieder rausklettern.( Da man im Wasser, Schaden erleidet)


Untertauchen

Alle 60 Sekunden taucht der Lurker für 60 Sekunden unter. In dieser Phase ist er " nicht da", man kann also keinen Schaden an ihm machen. Langweilig wird's aber nicht, denn bei jedem Untertauchen spawnen 9 Adds, und es beginnt Phase 2.



Phase 2

Auf der inneren Plattform erscheinen 3 Nagakrieger. Jeder hat ca. 60.000 Leben und verfügt über die Fähigkeit Spalten, die Stoffträger mit einem Schlag tötet. Auf den drei äußeren Plattformen erscheinenje 2 Nagerjägerinnnen. Jede hat ca. 24.000 Leben und beherrscht einen Mehrfachschuss.

Alle Adds können gestunnt, gesheept und gefeart werden. Auf jeder der 4 Plattformen sollte nur jeweils ein Add getankt werden müssen, alle anderen sind kontrolliert.

Die freien Nagajägerinnnen werden zuerst getankt, danach der erste Krieger im inneren Ring. Danach kommen die Kontrollierten Adds.
Taucht der Lurker nach 60 Sekunden wieder auf und es sind noch Adds am Leben, müssen diese zuerst getötet werden. Da der Lurker beim Auftauchen sofort "Schwall" nutzt, müssen die restlichen Adds im Wasser zu Ende getankt/getötet werden.


SO! Das wars schon mit dem zweiten Guide. Ich hoffe es werden dann auch alle Teil 3 lesen, als nächste widme ich mich nämlich Morogrim Gezeitenwandler.


Mfg Diadema aka Phönix
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